Multifunktioneller Elefant-Behälter für 5,43 Euro inkl. Lieferung!


Der farbige Behälter (14 x 11 x 9cm) ist eigentlich ein Bestecktrockner, kann aber auch als Blumentopf, Zahnbürstentrockner oder Stifthalter genutzt werden.

Abtropfendes Wasser läuft über den Rüssel ab und daher sollte dieser über dem Spülbecken platziert werden. Bei Nutzung als Blumentopf hat Staunässe keine Chance, allerdings ist ein passender Untersetzer nötig, um Sauerei zu vermeiden.

Der multifunktionelle Elefanten-Behälter ist für 5,43 Euro inkl. Lieferung zu haben und falls ausverkauft sein sollte, dann findet ihr hier noch Nachschub für 7,92 Euro inkl. Lieferkosten. Bei manchem deutschen Händler zahlt man übrigens 25 Euro für dieses Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo