Ab 22,74€! Zum Anbieter

Moderne Uhren aus Ahornholz oder anderen Hölzern!


Bei Gearbest gibt es einige schöne Uhren (digital) aus Holz und die Preise sind sehr nett.

Schon ab 22,74 Euro (gratis Versand) könnt ihr zuschlagen.

Falls ihr lieber eine analoge Uhr wollt, dann werdet ihr hier ebenfalls fündig und die Angebote beginnen bei 10,46 Euro inkl. Lieferung aus China. Gearbest liefert erfahrungsgemäß sehr schnell und ihr könnt bequem mit PayPal bezahlen.

Dieses Modell aus Zebraholz gefällt mir persönlich sehr gut.

Bewell Uhr Holz

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ist wieder mal aktuell:
    In der Bucht gibt es diese „BEWELL ZS-W021A“ in 4 Holzvarianten zZ für unter 16Euro frei Haus.
    Dieses Modell wird mW. nicht mehr produziert; der Nachfolger W021C ist sinnfreier Mist, mit zwei analogen Anzeigen.
    Also: zuschlagen, meine ist bereits unterwegs!

    Wer diese Digi-Ana-Uhr lieber in Plastik mag: bei Ali findet man dasselbe Doppel-Uhrwerk als ‚Ohsen LED watch‘ für unter 5Euro, wenn man etwas Geduld hat

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo