Mini Messer oder Brieföffner in Form einer Münze?


Das kleine Gadget ist sicher gut um Kartons und Briefe zu öffnen. Mit nur 2,1cm Klingenlänge möchte ich eigentlich nicht von einem Messer sprechen. Es ist ein Brieföffner!

Der Preis ist mit 3,80 Euro inkl. Lieferung auf jeden Fall gut, auch wenn man an die Qualität nicht zu große Ansprüche stellen sollte.

Der Händler hat sich in seiner Artikelbeschreibung mit der Härte des Stahls verschrieben, denn 46HRC ist etwas wenig. Es sind tatsächlich 56HRC!

Details:

Durchmesser: 4,1 cm
Klingenlänge: 2,1cm
Bodenstärke: 2 mm
Klingenstärke: 2mm
Material: Edelstahl
Messerverriegelung: seitlich
Farbe: Schwarz / Silber


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo