3,48€ 6,13€ Zum Anbieter

Messer, Gabel und Löffel für kleine Baumeister? Jetzt für nur 3,48 Euro inkl. Lieferung aus China!


 

Kleine Jungs werden das Besteck bestimmt mögen, denn Werkzeug finden auch die Kleinen gut. Der Preis ist mit 3,48 Euro inkl. Versand (Aliexpress) im grünen Bereich, auch wenn mir der Preis noch nicht ganz gefällt.

Das Besteck besteht aus Edelstahl und die Griffe sind aus Silikon gefertigt. Da Silikon keine Weichmacher benötigt und sehr leicht zu reinigen ist, ist es das ideale Material für ein Kinder-Besteck.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo