Magnetische Anti-Eis-Scheibenfolie für nur 5,49 Euro (gratis Versand)!


Jeder kennt es! Man ist morgens spät dran, hat den Wecker überhört und man rennt zu seinem Auto. Plötzlich merkt man, dass die Scheiben vereist sind. Mit der Anti-Eis-Scheibenfolie wäre die Situation weniger stressig, denn unter der Folie ist die Scheibe eisfrei. Besonders praktisch ist diese magnetische Scheibenfolie, denn dank der Magneten könnt ist sie in wenigen Sekunden montiert und auch wieder entfernt.

Was gegen Kälte hilft, das kann doch bei Wärme nicht schlecht sein? Diesen Spruch sagte mein Uropa sehr gerne, wenn man ihn auf seinen dicken Pullover ansprach. Er hatte recht, denn auch im Sommer könnt ihr die Hitze aussperren und heiße Sitze/Lenkrad usw. gehören der Vergangenheit an – dazu dreht ihr die Folie einfach mit der reflektierenden Seite in Richtung Sonne.

Der Preis liegt bei 5,49 Euro (gratis Versand) und der Schutz ist sogar für große Autos und SUV geeignet.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

10 Comments
  1. Erst Motor an und dann den Stecker rein von dem Ding, sonst ist die bei Kälte gequälte Batterie schneller am Ende als einem lieb ist.

  2. die ist nicht beheizbar die ist nur magnetisch wenn ich das richtig deute. einige haben nichmal zeit sich alles durchzulesen bevor sie ihre geistigen ergüsse ablassen 😛

  3. Hört sich im ersten Moment ja interessant an… Aber dann brauche ich zwei von den Dingern… Hinten will ich auch nicht kratzen… Und spätestens für die Seitenscheiben muss ich den Kratzer dann doch rausholen… Und die Matten sind dann von der Außenseite garantiert nass… Sprich entweder ab in den Keller oder nass in den Kofferraum… Hmmm….

    • Ne, hinten hat man die Scheibenheizung und der Rest taut im Laufe der Fahrt durch die Wärme der Lüftung. Ich brauche immer nur freie Sicht nach vorn und nach 5 Minuten hat die Lüftung die Seitenscheiben frei gemacht. Gruß Maik

  4. Wieso magnetisch, wenn ich die Seiten auch zwischen die Türen klemmen muss?

  5. mal checken, danke und bestellt,
    und ist in Zack – vier Wochen Lieferung – wahrscheinlich am Winterende da, test erst zum nächsten Winter …
    egal,

  6. Ich habe die Folie bereits vor einiger Zeit bestellt – für mein nagelneues Auto. Nach 2 Wochen im Einsatz habe ich jetzt lustigste Kratzer im Lack (von den Magneten), und zwar über den gesamten vorderen Teil meines Autos verteilt. Auf keinen Fall empfehlenswert!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo