Magischer Waschball für 3,66 Euro (kostenloser Versand)!


Ich bin bei dem Begriff „Magic“ immer skeptisch, denn ich kenne nur eine Art magischer Bälle und das sind die Brüste meiner Freundin. Aber auch diese Magischen Bälle für je 3,66 Euro inkl. Lieferung sollen einen positiven Effekt haben.

Der „magische“ Waschball wird mit der Wäsche in die Waschmaschine gegeben und soll die Waschleistung positiv beeinflussen. Im Inneren befinden sich Keramikkugeln und diese sollen negativ geladen Ionen abgeben, welche dann den Schmutz lösen.

Das könnte Waschmittel sparen und die Umwelt schonen. Allergiker sollten nicht nur auf die Art des Waschmittels achten, sondern auch auf die Menge. Falls der Ball das Versprochene hält, dann wäre er für empfindliche Personen ideal.

Details:
Gewicht: 164 Gramm
Farbe: grün
Durchmesser: 105mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Also meine Freundin benutzt eine ähnliche Waschkugel und meint sie würde weniger Waschpulver brauchen. Ich hingegen merke da keinen Unterschied.
    Einfach mal ausprobieren.

  2. Nettes zeugs was du hier postest. Aber auf deinen Schreibstil komm ich gar nicht klar

  3. Bei mir ist es genau umgekehrt 😀 Das Gadget interessiert mich soviel wie’n Haufen Knete, aber die Präsentation finde ich hervorragend !

  4. Macho.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo