Lightning Kabel kaputt? Doppelpack Kabelschoner (4Stück) für nur 65 Cent (gratis Versand)!


Meist gehen Ladekabel kurz vor den Steckern kaputt!

Mit diesem Gadget könnt ihr zwei Kabel „modden“ und die Haltbarkeit deutlich erhöhen.

Die höchste Belastung ist meist kurz vor dem Stecker und da ist ein Kabelbruch nicht weit entfernt.

Der Verkäufer schreibt zwar in seiner Artikelbeschreibung nur von „Apple Lightning“, allerdings wird das China-Gadget auch für normale USB Kabel (die nicht aus dem Hause Apple stammen) nutzen können.

Genau an dieser empfindlichen Stelle kommt der Kabelschoner zum Einsatz. Der Preis für 4 Stück liegt bei nur 65 Cent und der Versand ist gratis.

Das Angebot findet man bei eBay, daher könnt ihr bequem mit PayPal bezahlen.

Ist das Gadget brauchbar? Ich hatte mal bestellt und es passt nicht bei jedem Kabel! Ansonsten kann ich nichts schlechtes über das Gadget sagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ganz praktisch. Stabilisiert die Kabel und hilft sie farblich auseinander zu halten.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo