7,34€ 9,88€ Zum Anbieter

Lichtbogen-Feuerzeug als Goldbarren für nur 7,36 Euro inkl. Lieferung! Die Zigarette an den Funken entzünden!!


Das ist mal eine ganz andere Art Zigaretten zu entzünden! 🙂

Ihr haltet die Zigarette in die Funken und schon ist der Glimmstengel entzündet. Der eingebaute Akku wird per USB geladen und das passende Kabel ist im Lieferumfang enthalten.

Der Preis liegt bei 7,34 Euro inkl. Versand und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. @Maik:
    Hast du eventuell Infos bzgl. des Akkus und wie sicher dieser bei dem Feuerzeug ist?

    Der preis ist jedenfalls Hammer. Hatte das schonmal gesehen, da kostete ein Feuerzeug locker das 8-10fache.

  2. Leider schon ausvekauft.
    Gibt es eine Alternative?

  3. Geht das nur für Zigaretten oder kann man damit auch z.B. eine Kerze anzünden??

  4. Leider keine Feuerzeugalternative für „alles“.

    Soll heißen das, es schwierig ist etwas anzuzünden damit.
    Zigaretten drehen beim „anfeuern“, hilft.
    Idee ist nicht schlecht, nur ist es in dieser Bauform unpraktisch und oft sehr schwierig z.B. am Grill oder Kerze bzw. Ofen.
    Gasflammen oder schnell entzündlich getränkte Materialien gehen einigermaßen.

    Akku ist top, 1x geladen 100x schon mit eingespielt, seit Tagen.

    Die goldene Farbgebung ist nicht jedermann Geschmack.

    Ach noch ganz wichtig eventuell: es ist nicht geräuschlos das Teil. Es pfiept nicht gerade dezent. Und da eine Zigarette länger braucht zum anglühen (wegen Bauform dieses Teils),fällt der Ton doch etwas auf.

    kein Leichtgewicht im Vergleich zum klassischen Gasfeuerzeug.

    Akku 3,7V 220mAh

    ich tippe auf ein missglückten Elektroschocker im Urkonzept.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo