Leuchtendes Jo-Jo für nur 71 Cent (gratis Versand)!


Tatsächlich leuchten die LED´s des Jo-Jo im Betrieb und das sieht bei Dunkelheit sicher gut aus. 5,5 x 2,5cm misst das nette Gadget. Leider bietet der Händler kein Bild bei Nacht und macht auch keine Angaben zur Stromversorgung.

Denkbar wären Batterien, allerdings kann ich euch nicht versprechen, ob man diese auch austauschen kann. Für 71 Cent inkl. Versand macht man so oder so nichts falsch.

Details:

Material: Kunststoff
Größe: ca. 5,5 x 5,5 x 2,5 cm
Kabellänge: ca. 105cm
Farbe: Blau oder Rot (kein Farbwunsch möglich)
Nettogewicht: 18g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Das Ding ist so schrottig, dass ich es direkt nach dem Erhalt weggeschmissen habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo