359,00€ Zum Anbieter

[Nachschub aus Deutschland] E-Scooter mit Teilen aus Carbon (bis 23km/h) und nur 7,2kg Gewicht!


Ich finde diesen E-Scooter ganz interessant, denn er ist mit nur 7,2kg sehr leicht und kompakt gebaut.

In der Lenkstange (aus Corbon) befindet sich der Akku (24v 8,8Ah LG Li-Ion Akku) und es sollten bis zu 23km/h mit dem Gadget erreichbar sein. Das ist flott! Die Reichweite soll bei 19 – 28 Kilometern liegen, was sicher stark vom Fahrstil und dem Gewicht des Fahrers (maximal 90kg) abhängig ist.

Geliefert wird der Roller aus Deutschland, allerdings ist der Preis mit 359,00 Euro inkl. Lieferung sicher nicht geschenkt.Mit dem Zoll habt ihr daher nichts zu tun und die Lieferung erfolgt entsprechend schnell, damit ihr das gute Wetter noch nutzen könnt.

Trotz des Preises gefällt mir das Angebot, denn der Akku von LG verspricht gute Qualität und mir gefällt diese Leichtbauweise mit Carbon.

Tretroller elektrisch, Gadget, China

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Hat Lenker und Bremse. Leuchte kann man nachrüsten. Aber für eine Straßenzulassung wird das nicht reichen. Zumal diese komplett selbst veranlasst (und bezahlt) werden müsste und es wohl auch ein Kennzeichen bräuchte.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo