1,21€ 1,78€ Zum Anbieter

LED Schuhclip für Jogger nur 1,21 Euro (kostenfreie Lieferung)!


Etwas mehr Sicherheit bei Dunkelheit! Das Gadget wird an eure Laufschuhe geklemmt und der Preis liegt bei nur 1,21 Euro (gratis Versand) in Wunschfarbe. Dauer- und Blinkfunktion für ca. 60-70 Stunden bei Dauerlicht und 90-100 Stunden Leuchtzeit bei Blinklicht mit einem Satz Batterien.

Das Gadget ist wasserdicht und 2 Stück Knopfzellen vom Typ CR2032 sind im Lieferumfang enthalten. Den 5er Pack 2032 Batterien gibt es hier für 1 Euro (gratis Versand).

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo