LED Scheckkartenleuchte im Glühbirnen Design für nur 68 Cent (gratis Lieferung)! Immer Licht im Portmonee!


Ein ganz altes Gadget!

Die Leuchte gibt es schon locker 5 Jahre am Markt, aber sie wird nicht schlechter.

Aber günstiger ist das coole Gadget und ihr könnt für nur 68 Cent (gratis Versand bei eBay) zuschlagen!

Bezahlt wird bequem und sicher mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus Fernost.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Spinnt mein Netz ? Ich lande statt bei eBay immer wieder hier

  2. Lag wohl an mir… 5 bestellt.
    Daumen hoch und Danke

  3. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=6twWtcGaZpM. Der Herr sagt 2 Mal „pretty much useless“. Die anderen Filmchen bei youtube bestätigen das.

    • er hat ja auch 6$ dafür bezahlt,wenn ich das richtig verstehe 😉 also fün 1/10 schon doch irgenwie usefull finde ich

  4. Je nachdem wie man das sieht… ich hab 5 vormals davon gekauft.. die Ethernetkontrollleuchte an meinem laptop is heller :-)))

  5. Hab sie selber. Ist ein nettes Gadget aber ist nicht mehr als eine Funzel

  6. Zum Verschenken ganz nett.

  7. Heute erhalten und in die Tonne gekloppt.

    Zum Verschenken doch nicht nett, sondern nur überflüssiger Müll.

    Bitte nicht mehr einstellen.

    Danke

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo