LED Partyleuchte mit E27-Fassung für nur 1,95 Euro!


Die nächste Party schon in Planung? Mit dieser LED Partyleuchte mit E27-Fassung kommt sicher direkt Stimmung auf. Im Video seht ihr was das Gadget kann.

Die Lampe kommt für nur 1,95 Euro inkl. Versand innerhalb der nächsten 20 Tage direkt zu euch. Es ist unglaublich, wie die Preise für solche Gadgets in den letzten Monaten gesunken sind!

Details:

Farben: RGB
Ausgangsleistung (W): 3W
Ausgangsschaltung (A): 0,1A
Lebensdauer (Stunden): 50.000 Stunden
Material: PVC
Paketgewicht : 0.147 kg
Produkt-Größe (L x B x H): 10,60 x 5,70 x 5,70 cm

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Ich habe 4 Stück davon bestellt, sie sind auch gut verpackt angekommen. Sehen jedoch sehr billig verarbeitet aus, ich würde die nicht unbeaufsichtigt betreiben. Das Produktbild täuscht auch etwas, die Leuchtmittel strahlen nur durch den transparenten Teil.
    Der Effekt an sich ist ganz witzig und kam bei der letzten Gartenparty an der weißen Außenwand sehr gut an. Fazit: für die kleine Kohle würde ich sie wieder kaufen, für einen höheren Preis eher nicht.

  2. leider nicht mehr verfügbar

  3. Alter, fahr mal die Automated Refurbished Bullshit Posts zurück…. du läufst Gefahr CG zu werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo