Ab 1,23€ Zum Anbieter

LED Filament Leuchtmittel ab 1,23 Euro inkl. Versand! Neue Technik im alten Design!


Normale LED Leuchtmittel sehen in manchem Kronleuchter verboten aus!

Diese LED Filament Birnen sparen viel Strom und sehen fast wie die gute alte Glühbirne aus.

Ihr könnt sie mit E14 oder E27 Fassung in verschiedenen Stärken bekommen und die Preise fangen bei nur 1,23 Euro an.

Bezahlt wird mit PayPal und in gut 20 Tagen bringt euch der Postbote das Paket. Bis ~ 26 Euro Gesamtbetrag (Kaufpreis + Versand) ist die Lieferung frei von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

15 Comments
  1. Hallo,

    möchte nur darauh hinweisen, dass diese Ware nun schon 2x vom Zoll (bei mir) beschlagnahmt wurde.
    Das CE Zeichen war nur auf der Verpackung und nicht auf dem Leuchtmittel aufgebracht.

    Nach entsprechender Begutachtung wurde Einfuhr abgelehnt!

    Frank

    • Ja, das ist ein „Lotterie-Spiel“. Habe auch schun Reihenweise LEDs zurückschicken lassen (müssen). Suche daher immer Alternativen in Deutschland.
      Übrigens hatten Ald-Süd diese Filament-LED-Lampen (2,5W) Ende Januar im Angebot. 4,99 €.

      • Bei normalen LED gebe ich Dir Recht, aber bei COB Leuchtmitteln hatte ich bisher noch keine Ausfälle. Laufen echt gut die Dinger. Gruß Maik

        • Da hast du mich falsch verstanden. Ich musste die leider zurückschicken _lassen_, weil der Zoll sie mir nicht geben wollte. CE, Inverkehrbringer, WEEE, EU-Energiekennzeichnung, das übliche halt. Darum kaufe ich gerne vom Chinesen aus dem Container, der auf deutschem Boden steht 😉 (Karlsruhe, Hamburg, Berlin)

          Zwei China-COB Ausfälle hatte ich aber schon, da hat es in beiden Fällen das Netzteil zerlegt. Viele anderen funktionieren noch, insbesondere die 12 Typen. Allerdings hat es mir auch zwei LED-Lampen eines deutschen Anbieters zerlegt. Da ist die Qualität auch nicht besser.

          Noch ein Nachtrag: Auch Aldi-Nord hatte Filament-Lampen. Eine gar mit 7W. Da ist die Kühlung eine Herausforderung.

        • 7 Watt ist schon viel.

  2. Kolbentemperaturen von ~35°C. Was hat es da bei bestimmtem Leuten „zerlegt“? Eher etwas anderes… 😉 Kühlung braucht man bei Filament LED’s wohl nicht so….

    • Kolbentemperaur ist die Temperatur am Glas, AUSSEN. Sehr schön 😉 Das ist ja das Problem.
      Die Temperatur ist bei 7W Filament-LEDs im Inneren wesentlich höher. Lies dich mal ein, bevor du Unsinn schreibst 😉 Man muss hier einen hohen Aufwand treiben, damit die LEDs nicht durchbrennen. Es gibt sogar ein Patent darauf, welches derzeit angefochten wird. Mit einer bestimmten Gasmischung schafft man es, dass die Wärme auch abgegeben wird und nicht im Kolben verbleibt.
      „Normale“-LED Lampen tun sich leichter, da sie am Sockel einen Kühlkörper haben, der die Wärme abgibt. Der fehlt den Filamentlampen, zudem haben die Filament-LEDs keine Verbindung zu einem wärmeleitenden Metall.
      Hast du das Problem jetzt verstanden? 😉

  3. sind die dimmbar?

  4. sind die Birnen dimmbar?

  5. Hallo Maik, schau mal hier, hier sind ein paar interessante Formen dabei, ab 4,99 $
    http://www.banggood.com/bang/?tt=17008_12_225806_&r=http%3A%2F%2Fwww.banggood.com%2FDimmable-E27-Edison-LED-Bulbs-Filament-COB-Lamp-Retro-Globe-Lighting-AC-220V
    Wäre doch was für einen neuen Deal. Teilweise dimmbar.

  6. Find die Dinger eigentlich ganz interessant. Jedoch kamen die Scherben bis jetzt in einem Luftpolsterumschlag an. 2 mal. 🙁

    • Dafür hat man den eBay Käuferschutz und PayPal. Nur dann lernt es der Händler. Dauert für dich nur eine Minute einen Streitfall zu eröffnen.Gruß Maik

      • Und sind sie heil geblieben, schickt sie u.U. der Zoll wieder zurück.

        Aber wenn schon authentisch, dann bitte echte Kerzen in Kronleuchter 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo