7,28€ 13,42€ Zum Anbieter
WHKY03

Kuchen ins Gesicht? Ein Spiel mit Spannung!


 

Das Spiel ist bestimmt sehr lustig, allerdings bin ich kein Freund von verschwendeten Lebensmitteln, denn es gibt auf der Welt Menschen die hungern. Trotzdem ist das Spiel cool und wenn man alles sich die Reste aus dem Gesicht leckt, dann finde ich es vertretbar.

Ich hatte Anfang des letzten Jahres schon über das Spiel berichtet, aber nun gibt es wieder günstigen Nachschub bei Rosegal. Es ist vom Nervenkitzel wie Russisch Roulette, allerdings bei Weitem nicht so endgültig! 😉

Der Preis ist unter Verwendung des Gutscheines „WHKY03 mit 13,42 Euro 7,28 Euro inkl. Lieferung bestimmt nicht schlecht und bezahlt wird bei Rosegal bequem mit PayPal.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Notfalls montiert man(n) einen klitschnassen Schwamm. Der Überraschungseffekt dürfte der selbe sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo