Kopf Basketball ist noch keine olympische Disziplin, aber vielleicht setzt sich dieser Sport durch. Mit dem Basketballkorb auf dem Kopf (per Klettband einstellbar) werden die 20 Bällen von den Mitspielern in den Korb geworfen.

Es gibt im Spiel 10 weiße + 10 rote Bälle und daher hat jedes Team seine eigene Farbe. Die Regeln scheinen mir ziemlich variabel zu sein, daher sprecht euch ab und macht einfach eure eigenen Regeln klar.

Wenn ich mir das Bild so angucke, dann scheint auch Bier eine große Rolle zu spielen, denn dieser Blick wirkt auf mich wie der gesunde Mix aus Alkohol und Ehrgeiz. 😉 Vermutlich ist es das isotonische Erfrischungsgetränk der ersten Wahl und es handelt sich um ein Party-Gadget.

Der Preis für das Spiel liegt bei 10,68 Euro (gratis Versand).


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Erfahrungsberichte? Ist es die 10 Euro wert? Meint ihr, man das auf einem Schulfest als Gag anbieten: Wer schafft in 1 Minute die Meisten Treffer (oder si ähnlich?!)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo