10,66€ 15,18€ Zum Anbieter

Kompass aus Metall mit Neigungsmesser und Optik für 10,66 Euro inkl. Lieferung aus China!


Dieser Kompass bietet einige Funktionen die ich nicht kenne und daher müssen die Outdoor-Experten selbst wissen ob die Ausstattung gut ist oder nicht. Der Kompass ist wasserdicht und wird mit einer kleinen Tasche geliefert. Die Verarbeitung wirkt aus mich sehr hochwertig und er besteht aus Metall, daher werdet ihr lange Freude an ihm haben.

Bei Dunkelheit dient das Leuchtpigment als Lichtquelle und der Preis liegt bei 10,66 Euro (gratis Versand, Aliexpress).

Wer sich mit einer einfacheren Ausführung zufrieden gibt (ohne Neigungsmesser und Linse), der sollte sich dieses Modell für nur 2,24 Euro ansehen. Die Verarbeitung wird nicht ganz so gut sein, allerdings kann man das bei dem günstigen Preis auch kaum erwarten.

Details:

Wasserdicht: Ja
Anzeige beleuchtet: Ja
Paketgewicht : 0,383 kg
Produkt-Größe (L x B x H): 9,50 x 6,50 x 3,00 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. interesant waer ob das ding fluessigkeitsgedaempft ist ..
    allerdings bei dem preiss…. 🙂
    eventuell kauf ich ihn doch 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo