Ab 1,03€ Zum Anbieter

Kohäsive Bandagen 4,5 Meter lang (2,5-10cm breit) ab 1,03 Euro (gratis Lieferung)!


Gerade bei sehr agilen Tieren ist eine Wundversorgung eher problematisch. Kohäsive Bandagen sind ideal als Schutz für den eigentlichen Verband, denn das gummierte Material ist leicht klebrig und wasserfest. Es hält richtig gut und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es für mich nichts Besseres für Hunde gibt.

Die selbsthaftenden Eigenschaften machen Heftpflaster zur Fixierung unnötig und ihr könnt den Verband auch problemlos mehrfach benutzen. Allerdings kommt keine Luft an die Wunde, daher sollte der Verband nur angelegt werden, um den eigentlichen Verband bei Bedarf vor Schmutz und Nässe zu schützen.

In China fangen die Preise bei nur 1,03 Euro inkl. Versand an. Die Bandage mit 4,5 Meter Länge ist in Breiten von 2,5 – 10cm erhältlich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Händler? Ich frage, weil ich gerne bestimmte Farben hätte und nicht weiß ob der Händler Farbwünsche berücksichtigt.

    VG

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo