Ab 0,93€ Zum Anbieter

Jade? Schön und kostbar?


Der Edelstein Jade fand schon 3.000 v. Chr. in China als wertvoller Schmuck Verwendung. Der Stein steht für das Schöne und Kostbare.

Auch der Name Yesim (Yeşim) bedeutet Jadestein und kommt aus dem Arabischen. Ich kenne übrigens eine Dame mit diesem Namen und kann das Schöne und Kostbare nur bestätigen, denn sie ist ein wundervoller Mensch (Flirtmodus wird in 2 Sekunden ausgeschaltet). Zugegeben schreibe ich diesen Artikel nur, um der Dame mal ein Kompliment auf ungewöhnlichem Weg zu machen, denn der Schmuck ist mir fürchterlich egal. Jungs, nennt mich Fuchs! 🙂

Falls ihr aber Schmuck aus echter Jade sucht, dann ist China die beste Adresse. Hier findet ihr einige Schmuckstücke und die Preise fangen bei nur 93 Cent (gratis Versand) an. Falls ihr ein bestimmtes Schmuckstück sucht, dann schreibt mir kurz einen Kommentar (mit möglichst genauer Beschreibung) und ich suche euch zeitnah das passende Angebot raus.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo