Ins Bett mit dem iPhone: Individuum Arts iPhone Bett aus der Schweiz!


Letzte Woche ist bei uns mal ein etwas ausgefalleneres Gadget angekommen …

In der Post war das iPhone Bett aus Holz von Individuum Arts aus der Schweiz

Hier handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um ein China-Gadget – die Smartphone Docking Stations werden in der Schweiz von Hand in einer Behindertenwerkstatt gefertigt.

Unser iPhone-Bett kam gut verpackt und mit einem Stoffbeutel umhüllt bei uns an. Die Verarbeitung ist wirklich ordentlich.

Um das Kabel an der Station zu befestigen müssen lediglich zwei Schrauben gelöst werden.

Das iPhone Bett ist für iPhone 4 oder 5 lieferbar – der Preis ist mit je 36,- Euro natürlich kein Schnäppchen, dafür gibt es allerdings auch 100% Handarbeit aus der Schweiz.

Bestellen kann man die Dockingstations derzeit nur über die Facebook Seite des Anbieters.

Hier ein Paar Bilder unseres Testgadgets:

Foto(10) Foto(9) Foto(8) Foto(7) Foto(6) Foto(5) Foto(4) Foto(3)

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
webmaster
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo