Handtasche in Rubik’s Würfel Design nur 6,63 € …


… quadratisch, praktisch, bunt 🙂

Dieses Gadget ist wegen des nicht gerade unauffälligen Aussehens wohl eher für die jüngere Generation, aber natürlich auch für Fans des Rätselwürfels jeder Altersgruppe ein MustHave.

Es ist eine 2-Pocket Handtasche, d.h. im Innern ist seitlich ein zusätzliches kleineres Fach eingenäht.

Mit den Maßen von 14,7 x 14,7 x 15 genau das richtige Format um Schminkzeug, Handy und Geldbörse unterzubringen. Damit seid ihr perfekt gerüstet für die Disco oder Party.

Der Verkäufer gibt einen zeitlich begrenzten Rabatt von ordentlichen 18%, so dass das Gadget momentan für nur 6,63 € inkl. Versand zu haben ist! Auch super als Geschenk!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo