Ab 0,81€ Zum Anbieter

Halskrause für Hunde ab nur 81 Cent inkl. Versand in vielen Größen!


 

Der Preis ist gut! Wer Hunde hat, der kennt das Problem: Es gibt Hunde, die an eigentlich kleinen Wunden (oder einem Insektenstich) so lange lecken, bist diese größer werden. Ein Leckekzem dann zu behandeln ist äußerst problematisch, denn das Hundchen wird auch Salbe nach wenigen Minuten ablecken und wirkungslos machen. Auch wenn es den Hund nervt, macht eine Halskrause Sinn. 😉

Nach einer Operation bekommt man zwar vom Tierarzt eine Halskrause, aber ich finde es besser wenn man immer eine zur Hand hat. Die Preise fangen bei 81 Cent (kostenloser Versand) an und 7 Größen stehen zur Wahl.

Bei großen oder sehr agilen Hunden empfiehlt es sich, einer Schere Schlitze in die Krause schneiden, um sie zusätzlich am Halsband zu fixieren. Das Angebot findet ihr bei Aliexpress und gut 14 Tage braucht die Lieferung aus China.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo