Gute Vorsätze für das neue Jahr? Mal gepflegte Schnittwunden und massiver Blutverlust?


Ich hatte mal den Versuch gestartet und hab mich mit einem Rasiermesser rasiert. Nach dem Motto „dummes Fleisch muss ab“, war das Ergebnis unter dem Blutstrom kaum zu erkennen.

Beim Blutung stillen bemerkte ich aber, dass die Rasur nicht wirklich gründlich war. Allerdings war ich enorm beeindruckt, welche Mengen Blut ein Mensch verlieren kann, ohne dabei den Löffel abzugeben.

Falls ihr auch den Aderlass im Gesicht probieren wollt, dann gibt es dieses Set (15,89 Euro inkl. Lieferung) mit allen Gerätschaften die man benötigt. Eier rasieren? Ich hab es nicht versucht, würde es aber selbst meinen Feinden niemals ans Herz legen!  🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Allein für deine Beschreibung lohnt es sich so ein Ding zu kaufen 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo