Gummistiefel für den Hund? Pfotenschoner im 4er Pack in den Größen S, M und sogar L für nur 1,52 Euro inkl. Versand!


Bei Verletzungen sind die Pfotenschützer bestimmt sinnvoll! Tierfreunde werden mir zustimmen, dass Hunde sicher keine Schuhe benötigen. Es kommt aber öfters mal vor, dass sich ein Hund die Pfoten verletzt und die Heilung dauert meist sehr lange. Wenn ihr eurem vierbeinigen Freund in diesem Fall etwas Gutes tun wollt, dann sind diese wasserdichten Pfotenschützer genau richtig.

Die Größen S bis L stehen zur Wahl, daher findet ihr sicher sowohl für Chihuahuas als auch für etwas größere Hunde die passenden Pfotenschützer! 😉 Verschiedene Größen stehen zur Wahl und die Preise fangen bei nur 1,52 Euro inkl. Porto (4er Pack) an. Da Hunde sehr agil sind wird so ein Schützer nicht lange halten, aber der 4er Pack sollte ausreichend sein bis die Pfote wieder gesund ist.

Bezahlt wird dieses Tier-Gadget mit PayPal und Lieferzeiten von gut 20 Tagen sind aus China üblich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Wäre top für die Winter-/Salzzeit…leider ist das Hundezubehör immer nur in „Kindergrössen“ erhältlich.

  2. Ich habe bereits zwei Paar davon bestellt und unserem Mittelgroßen Hund passen nicht mal die Large…
    Gibts die auch größer? Auf der Verpackung wird bis XXL angegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo