Angry Mama Mikrowellenreiniger ab nur 1,58 Euro in Wunschfarbe!


Mit diesem Gadget wird eure Mikrowelle wieder sauber. Der Behälter wird mit Essig und Wasser gefüllt und dann schaltet ihr die Mikrowelle ein. Die Flüssigkeit verdampft und löst den Schmutz an – quasi wie in einer Dampfsauna mit Essigdampf.

Dann muss man nur noch einmal dünn mit einem Lappen drüber wischen und die Feuchtigkeit aufnehmen. Alles ohne viel Arbeit. Der Preis ist mit nur 1,58 Euro (gratis Versand, Aliexpress) sicher okay. Bei Gearbest liegt der Preis derzeit bei 4,14 Euro inkl. Lieferung.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

11 Comments
  1. Funktioniert super! Habe es gestern noch ausprobiert.

  2. Perfekt. Mir ist Butter in der Micro explodiert und ich wollte sie eigentlich wegwerfen, da nicht sauber zu bekommen und der Gestank nicht zu ertragen war.
    Hätte nicht viel Hoffnung, aber dieses Plastikteil hat die Butter tatsächlich so gelöst, dass sie leicht auszuwischen war.
    Top Empfehlung

  3. Euch ist schon klar, dass ihr das Wasser-Essig-Gemisch auch direkt auf den Glasteller schütten könnt… 😉

  4. Ich quetsche immer den Saft einer Biozitrone in eine Schale, packe den Rest der Zitrone mit hinein und stelle das ganze dann für ca. 5 Minuten bei 800 Watt in die Mikrowelle. Danach kann man die Mikrowelle dann ganz einfach mit einem Küchentuch auswischen und die Mikrowelle ist wieder blitzeblank. Funktioniert super, auch bei stark verschmutzten Mikrowellen. Und alles ohne Chemie und nebenbei duftet alles auch noch schön frisch nach Zitrone. 🙂

    • Ohne Chemie? Auch die Zitrone kommt mit der nach ihr benannten Citronensäure auf die Welt. Zur Reinigung der Mikrowelle eine Bio-Zitrone zu vergeuden, halte ökologisch und ökonomisch für Verschwendung.

      Hat jemand auch Langzeiterfahrung mit den Säuredämpfen in der Mikrowelle? Nicht alles was schnell säubert ist auch längerfristig materialschonend.

    • Warum muss es ein Bio-Zitrone sein?

      • Eine Bio-Zitrone muss es vermutlich nicht dringend sein, aber ich persönlich hab da irgendwie ein besseres Gefühl bei. Also wegen Pestiziden und diesem ganzen Zeugs.. 😉

  5. Aber dann in einem China Gadget Blog unterwegs sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo