Große Brüste und straffer runder Po? Wenn das Zeug wirkt, dann wäre die Welt ein friedlicher Ort!


Vorab möchte ich sagen, dass ich kein Arzt bin, aber dennoch der Salbe die versprochene Wirkung nicht zusprechen kann. Mit Frauen, ihren großen Brüsten und deren gut geformten Popos kenne ich mich aus – ist halt mein Hobby!

Egal welcher Wirkstoff in der Salbe enthalten ist, er kann nicht zaubern. Eher könnte man damit die Badewanne abdichten, Rost lösen oder die Salbe als Brotaufstrich benutzen. Deluxe Titties gibt es nicht aus der Tube, denn die macht die Mutter Natur oder der Onkel Doktor. 🙂

Aber gut, falls ihr es testen wollt, dann könnt ihr für 2,67 Euro (gratis Versand) zuschlagen. Ich werde nicht nochmal den Fehler machen und ein „Beauty-Produkt“ für meine Freundin kaufen, denn das gibt nur Stress. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Ich finde das schreit nach einem deiner berüchtigten selbstbversuchen!

  2. Wird davon auch die Nudel länger?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo