[ENDE!] Testbericht + Gewinnspiel! Smanos IP6 HD Überwachungskamera mit tollen Features im Wert von über 100 Euro!

– Das Gewinnspiel ist nun beendet und der Gewinner ist Marc B. (bitte kurz über „Gadget melden Funktion“ melden, ob deine vorliegende E-Mail-Adresse noch aktuell ist oder auf meine Mail antworten)!

Nächsten Sonntag gibt es wieder ein Gewinnspiel und die 2 darauf folgenden Sonntage auch. Was es zu gewinnen gibt bleibt noch geheim, allerdings bin ich sicher, dass es euch gefällt. –

Diese Kamera ist sehr hochwertig und kann in 2 Minuten eingerichtet werden!

Ich hatte vor zwei Monaten bei einem Discounter eine IP Cam gekauft und schon nach einem Tag hab ich das Ding zurück gebracht und mir das Geld erstatten lassen. Die Reichweite war nicht wirklich gut und das Einrichten war einfach nur ein Kampf.

Durch einen Zufall bin ich an die Smanos IP6 gekommen und ich bin positiv überrascht. Das Einrichten ist so bequem und einfach, dass es wirklich jeder in wenigen Minuten schafft und trotz reichlich Stahlbeton in meinem Haus, war im Test die Funkverbindung über mehrere Etagen kein Problem. Für alle Innenräume ist die Wifi Kamera ideal.

Einfache Einrichtung! Einfach im App Store die App „IP6“ aufs Smartphone laden, die Kamera an eine Stromquelle anschließen (Netzteil ist im Lieferumfang), einen Knopf drücken und dann der Anleitung der App folgen.

Ihr verbindet euch mit eurem Smartphone per WLAN mit der Kamera als wäre es ein Router. Dann gebt ihr euren Router (Name vom Netzwerk) mit Passwort in die App ein, sucht euch ein Passwort für die IP Cam aus (vom Werk aus „888888“) und verbindet euer Smartphone wieder mit eurem Router. Fertig!

Smanos IP6, Sicherheitstechnik, Gadget, Gadgetwelt, Test, Testbericht, AlarmsystemeDie HD Kamera ist nun bereit und besitzt wirklich tolle Funktionen. Ihr könnt nicht nur den Video Stream mit Ton von jedem Ort aus auf euer Smartphone empfangen, ihr könnt auch Fotos machen und dank dem eingebauten Lautsprecher mit Haustieren oder Einbrechern reden oder schimpfen. So kann man seinem bellenden Hund mal eben ein Kommando geben. Meine Hunde hatten übrigens sehr schockiert reagiert und es war sofort Ruhe im Haus! 😉

Die Bilder und Videos speichert ihr am Smartphone oder könnt auch ohne aufzunehmen nur mal eben in eure Wohnung gucken und das in echter HD Qualität (720p).

Natürlich solltet ihr einen schnellen Internetanschluss zu Hause haben, denn der Upload muss gewährleistet sein. Innerhalb eures eigenen Netzwerks gibt es natürlich nie Probleme, wenn ihr allerdings von Unterwegs mal in eure Wohnung gucken wollt, dann muss euer Anschluss entsprechend schnell sein.

Da ich ein Spielkind bin, musste ich die Smanos IP6 natürlich auch mal an einen Powerbank anschließen und in mein Auto vor der Tür stellen. Da die Kamera per Micro USB mit Strom versorgt wird, könnt ihr sie natürlich auch per Akku betreiben und für Überwachungen auch ohne Router direkt mit dem Smartphone verbinden – Detektiv-Tauglichkeit vorhanden. 😉

Ich hatte die Kamera jetzt einige Tage getestet und genau dieses Test-Gadget könnt ihr gewinnen. Von gebraucht will ich nicht reden, eher von schonend (aber gründlich) getestet.

Die Smanos IP6 findet ihr bei eBay, Amazon oder z.B. bei diesem Händler. Smanos stellt auch hochwertige Alarmanlagen her und die IP6 lässt sich auch in solche Systeme problemlos einbinden. Die Kamera ist ihr Geld auf jeden Fall wert und vor allem die Verarbeitung, der extrem gute Sensor (der auch bei sehr schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder liefert) und die Kinderleichte Einrichtung sind klare Argumente für die Smanos IP6. Montagematerial ist übrigens im Lieferumfang enthalten und auch die Montage über Kopf ist kein Problem, denn ihr könnt das Bild in der App drehen und/oder spiegeln.

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag und mitmachen ist ganz einfach. Falls ihr bei Facebook mitspielen wollt, dann teilt ihr einfach diesen Artikel, schreibt einen Grund warum ihr gewinnen solltet und markiert einen eurer Freude. Falls ihr nicht bei Facebook angemeldet sein solltet, dann reicht auch ein Kommentar unter diesem Artikel um dabei zu sein. Facebook ist uns natürlich lieber, denn wir wollen viele neue Leute erreichen um euch in Zukunft noch mehr Gewinnspiele anbieten zu können. 😉

 

Link zum Gadget Shop



  • 94 Comments
    1. Reply
      SchwesterS 5. September 2015 at 16:44

      Ich brauch sie ganz dringend damit ich Winter meine Frettchen im ausengehege begucken kann. Und vor allem um nachts zu sehen wel hen blödsinn sie machen.

    2. Reply
      Dudikoffaaa 5. September 2015 at 16:50

      Würde sie als Überwachungskamera hernehmen da hier leider vermehrt eingebrochen wird

      Meine alte hat letzte Woche den Geist aufgegeben

    3. Reply
      fatalman 5. September 2015 at 16:54

      Ich melde mich auch mal und finde es super, dass auch Leute ohne Facebook die Möglichkeit haben!
      Würde gerne gewinnen um zu sehen was nachts in unserem Hof los ist und den Grund zu finden warum der Bewegungsmelder so oft an und aus geht 😉

      mfg

    4. Reply
      mop 5. September 2015 at 16:57

      Bin ein kleiner Facebook Verweigerer, hab aber im Freundeskreis natürlich schon ordentlich Werbung für Gadgetwelt.de und Co gemacht 🙂

      Warum ich gewinnen sollte? Damit ich via App im Livebetrieb und in Farbe zeigen kann, was für tolle Gadgets hier immer vorgestellt werden 🙂

    5. Reply
      Marc Büdi 5. September 2015 at 17:04

      Da ich ein Fuchs bin, habe ich bei Facebook und hier mitgespielt. Doppelte Chance!
      Ich brauche die Kamera fürs Büro, denn ich bin immer am zweifeln ob ich das Licht ausgeschaltet habe und die Fenster geschlossen sind. Das könnte ich dann am Handy kontrollieren und muss mir keine Gedanken mehr machen. Danke für die gute Arbeit!

    6. Reply
      Jan 5. September 2015 at 17:23

      Na mal sehen ob ich Glück habe. 🙂

    7. Reply
      Johannes 5. September 2015 at 17:36

      Ich würde die Kamera sehr gerne gewinnen 🙂

      mein Einsatzgebiet: Hausüberwachung ^^

    8. Reply
      Matthias 5. September 2015 at 17:48

      Ne Überwachungskamera wäre wirklich eine gute Idee für uns. Und auch noch per App bedienbar, super 🙂

    9. Reply
      Chris 5. September 2015 at 17:57

      Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, würde ich sie wirklich nur, nutzen um mir ein Stück Heimat auf mein Smartphone zu holen. Und natürlich zum rumspielen 🙂
      Danke Maik und sorry, falls ich den Kommentar mehrmals abgesendet habe!

    10. Reply
      Viernes 5. September 2015 at 17:58

      Ich versuche mangels FB Account mal hier mein Glück.

    11. Reply
      Olli 5. September 2015 at 18:34

      Ich würde mit der Kamera unsere Hühner im Stall bewachen. Dann kann ich von drinnen sehen, ob alle ruhig auf der Stange sitzen und nicht draußen geblieben sind, wo der Fuchs sie holt…

    12. Reply
      Oliver 5. September 2015 at 18:53

      Ich hab‘ so eine IP-Kamera, für die man Raketentechnik studiert haben muss, um sie stabil ins heimische WLAN zu bringen. Von daher brauche ich unbedingt eine einfach zu konfigurierende Kamera, damit ich meinen Glauben an Gadgets auch China nicht verliere 😉

    13. Reply
      Sebastian 5. September 2015 at 19:09

      Ich hätte sie gern, weil ich als Pendler die Woche über nicht zuhause bin, aber gern ab und zu einen Blick nach Hause werfen würde.

    14. Reply
      Anke 5. September 2015 at 19:25

      Hallo,
      diese Cam wäre ideal, um ier in meinem Tierhotel auch zu wissen, was die Tiere in ihren Zimmern machen und rechtzeizig mitzubekommen, wenn eines die Einrichtung auseinander nimmt.
      Ein Gewinn wäre super 😉

    15. Reply
      Kaiser (via App) 5. September 2015 at 19:27

      Die Marder in meinem Dorf machen mich fertig. Schon 4 mal dieses Jahr meinem Auto die Schläuche angeknabbert. Langsam wird’s teuer. Möchte gerne herausfinden wann und wie die Marder zuschlagen.

    16. Reply
      Kai 5. September 2015 at 19:40

      Ich würde sie als überwachungskamera benutzen

    17. Reply
      Daniel 5. September 2015 at 20:03

      Ich versuche auch hier mein Glück für das tolle Gadget.

    18. Reply
      Phil 5. September 2015 at 20:13

      Ich will das Ding gewinnen.
      Haben eine kleine Landwirtschaft und als Beobachtung des Stalls wäre es absolut brauchbar.

    19. Reply
      Alexander 5. September 2015 at 20:45

      Da mein Bruder einfach ein absoluter Idiot ist und seit einem Streit immer wieder absichtlich Beschädigungen durchführt, wäre es toll wenn ich eine HD Kamera hätte um mein Haus abzusichern.

      Wenn das nicht als Grund reicht, was dann? 🙂 🙂 🙂

      lG
      Alexander

    20. Reply
      Thanatos (via App) 5. September 2015 at 20:47

      Ich nehme sie!
      Gruß

    21. Reply
      Maximilian 5. September 2015 at 20:56

      Da bei mir schon öfter irgendwelche Tiere nachts die Mülltonnen „attackiert“ haben, würde ich doch ganz gerne mal sehen wie das immer wieder schaffen. Selbstverständlich käme ich nie auf die Idee die Mülltonnen in die Nähe des Fensters meiner hübschen Nachbarin zu stellen!

    22. Reply
      Harlekin 5. September 2015 at 20:59

      Ich suche schon eine Weile eine Kamera womit ich meine Hühner im Stall zählen kann und das Türchen dann auch von der Ferne über das Smartphone schließen zu können, ohne den Zweifel das ich evtl eines ausgesperrt habe.

      PS: Danke für die gadgets und Kommentar von meiner Frau: Was sind eigentlich immer diese vielen kleinen Abbuchungen auf unserem Konto…… Ich: Sind alles Gadgets aus China …..

    23. Reply
      Daniel 5. September 2015 at 21:01

      Ich würde die Kamera nutzen um einen Blick auf die Kids zu werfen wenn diese im Garten spielen.

    24. Reply
      Holger Bär 5. September 2015 at 21:03

      Ich würde gerne das Teil gewinnen!

    25. Reply
      Peter 5. September 2015 at 21:23

      > Ich versuche mangels FB Account mal hier mein Glück.

      Mach ich auch so. 🙂

    26. Reply
      Oliver 5. September 2015 at 22:00

      Ich würde sie als Webcam um böse Jungs zu überwachen / und zu vertreiben einsetzen. Meine alte Kamera ist etwas in dei jahre gekommen, dahier ist eine neue Immer gut.

      Gruß, Olli

    27. Reply
      L4v4l4mp3 5. September 2015 at 22:08

      Wäre super um immer alles im Blick zu haben. 🙂

    28. Reply
      Ingo (via App) 5. September 2015 at 22:18

      Derzeit ist bei mir ein wenig gadgetflaute…das könnte die cam aber ändern…

    29. Reply
      John (via App) 6. September 2015 at 00:02

      Ich versuche auch mal mein Glück, ich hätte die Kamera gerne um auch unterwegs alles im Blick zu haben und da ich schon viel von der cam gehört habe würde es mich freuen Sie zu bekommen

    30. Reply
      Sebastian 6. September 2015 at 05:21

      Ich würde sie zur Überwachung des Gartens hinterm Haus nutzen.

    31. Reply
      Chris Kaiser 6. September 2015 at 08:46

      wäre super, um den Teich im Garten zu überwachen. Ich möchte ja nicht dass sich da eine Katze an den Fischen vergreift

    32. Reply
      Roman 6. September 2015 at 09:07

      Könnte ich gebrauchen um mein Auto zu überwachen.
      Das vom Nachbarn hat schon ein anderer.

    33. Reply
      Thomas 6. September 2015 at 09:28

      Wenn im Dezember ein paar Tage lang niemand daheim ist, wäre die Kamera eine gute Möglichkeit daheim nachzusehen, ob alles in Ordnung ist.

    34. Reply
      bowiewowie 6. September 2015 at 10:07

      Ich könnte die Cam gebrauchen zur Überwachung der Katzen. Gruß

    35. Reply
      Enrico 6. September 2015 at 10:15

      Endlich sehen wer vor der Tür steht.

    36. Reply
      Andy (via App) 6. September 2015 at 10:35

      Erst einmal großes Lob für die App, ich bestelle regelmäßig China Gadgets, die Ihr hier postet, sei es die Plastikringe, welche bereits in den Geburtstagstüten auf den fest meiner beiden Kinder gelandet sind und sehr viel Anlag gefunden haben, sowie zuletzt die Aluminium Key Holder. Alles Super Angebote.
      Ich würde mich über die Kamera sehr freuen, da ich Vater von vier Kindern bin und damit unseren Vorhof überwachen könnte, nachts, aber auch tagsüber, wenn die Kinder dort spielen.

    37. Reply
      Benni 6. September 2015 at 10:36

      Ganz kurz gesagt: Frau ist Schwanger und ich würde sie nutzen um im gasamten Haus (und bei Freunden im WLAN) das Baby im Blick zu haben, wenn es mal schläft und man nicht direkt daneben steht.

    38. Reply
      Andre 6. September 2015 at 11:01

      So eine Kamera wäre phantastisch zur Hausüberwachung!!
      Toll, dass die Teilnahme ohne Facebook möglich ist.

    39. Reply
      Koni 6. September 2015 at 11:53

      Mein investigatives Inneres möchte natürlich sehen was die Mitbewohner so treiben wenn ich nicht da bin 😉
      Aber auch wenn ich nicht gewinne, ein interessantes Gadget! Kann man sich mal überlegen.

    40. Reply
      Markus 6. September 2015 at 12:55

      Würde damit gerne meine Garage überwachen, danke

    41. Reply
      Markus G. 6. September 2015 at 14:34

      Würde gern mal wissen wollen, wohin meine Katze verschwindet.
      Ist immer urplötzlich weg :/ sie kennt einen Weg den ich noch nicht kenne 🙂

    42. Reply
      Daniel 6. September 2015 at 14:58

      Bei uns wurde bereits zweimal versucht einzubrechen, aber ich hab aktuell kein Geld für eine Überwachung übrig. Deswegen würde ich mich sehr über die Kamera freuen und könnte so hoffentlich beim nächsten Versuch den Täter identifizieren.

    43. Reply
      Dirk 6. September 2015 at 16:44

      Wow, die Cam löst bei mir den Haben-Will-Reflex aus. Könnte damit endlich mein Aquarium auch von unterwegs aus betrachten und schauen ob alles ok ist.

    44. Reply
      Nils 6. September 2015 at 16:46

      Warum würde ich gerne diese IP Kamera haben, zum anderen da ich sehr Gadget interessiert bin, zum anderen gibt es bei uns in der Gegend momentan sehr viele Einbrüche, daher wäre eine Überwachungskamera für das Private Grundstück sehr von Vorteil, natürlich würde ich auch damit auch gucken wann meine nächsten Gadgets ankommen, sprich Postboten stalken, übrigens als kleinen Tipp für die anderen, hängt die Kamera niemals so auf das sie öffentlichen Verkehrsraum bzw. öffentliche Grundstücke einsehen können, dies ist in Deutschland verboten und kann sogar mit einer Geldstrafe geahndet werden. Naja wie gesagt prinzipiell würde ich mich freuen mal etwas zu gewinnen und eine zusätzliche Grundstückssicherung ist bestimmt von Vorteil!

    45. Reply
      Chris 6. September 2015 at 16:53

      Die Kamera wäre super damit ich nicht immer jeden an der Tür reinlassen muss. Und immer 3 Stockwerke runterlaufen ist auch kein Spaß. Mein Keller liegt direkt neben der Eingangstür, da könnte ich die Kamera super anbringen!

    46. Reply
      Mutata 6. September 2015 at 17:02

      Hab mir schon immer überlegt so 3-4 Kameras zuzulegen , wäre ja ein toller anfang…. Danke für die möglichkeit an dem Gewinnspiel auch ohne Facebook teilzunehmen.

    47. Reply
      Menno 6. September 2015 at 17:28

      Ich würde auch gerne teilnehmen. Schön, dass das auch ohne Facebook möglich ist 😉

    48. Reply
      Michbeck 6. September 2015 at 17:53

      Hi, damit könnte ich den Holzklau bei mir beenden….

    49. Reply
      Laurin 6. September 2015 at 17:55

      Hallo. Würde auch gern teilnehmen und endlich rausfinden, wer mir in den Garten und aufs Auto sch****t…

    50. Reply
      Marc 6. September 2015 at 19:44

      Hey,
      ich will damit Rudi, das Eichhörnchen das immer mal wieder den Baum vor meinem Fenster besucht, beobachten 🙂

    51. Reply
      Jens (via App) 6. September 2015 at 20:27

      Ich brauch die Kamera um den Postboten und den zeitungsfritzen zu erschrecken. Ich schick euch auch ein Video !!!!!!
      Außerdem natürlich auch um meinen Hund zu beobachten und ich hab im Blick wer unseren Fahrräder des Öfteren die Luft raus lässt.

    52. Reply
      matze66 6. September 2015 at 21:13

      Hätte die auch gerne 🙂

    53. Reply
      Klick 6. September 2015 at 21:22

      Da fallen mir ein paar nette Verwendungmöglichkeiten ein. 😀
      Schade dass nicht näher auf die „Haltbarkeit“ an der Powerbank eingegangen wurde.

    54. Reply
      Andreas 6. September 2015 at 22:32

      Wir erwarten ein Baby das wäre perfekt zum überwachen

    55. Reply
      Erin 6. September 2015 at 23:08

      Würde sie zur Überwachung der Garage nutzen. 🙂

    56. Reply
      Paul 6. September 2015 at 23:17

      Hallo, klasse Aktion! Wir würden die Kamera gerne zur Überwachung bei uns Zuhause einsetzen da wir berufsbedingt immer seltener Zuhause sind. Da könnte ein kurzer Blick ob noch alles im Reinen ist sicher nicht schaden! Grüße Paul

    57. Reply
      Henning Dehoff 7. September 2015 at 00:01

      Ich würde die Kamera meinen Eltern schenken, damit sie immer sehen, wer klingelt, bevor sie die Türe öffnen müssen …

    58. Reply
      Arsat 7. September 2015 at 01:39

      Na ich bräuchte sie schon. Wir haben Rehe im Garten (ohne Scheiß) die würd ich zu gerne mal aufnehmen.

    59. Reply
      Bernhard 7. September 2015 at 05:11

      Will auch mal was gewinnen 🙂

    60. Reply
      Annika 7. September 2015 at 08:20

      Wir würden damit unseren Pferde- und/oder Kuhstall überwachen. Denn nicht immer ist tagsüber jemand da wenn gerade eine Kuh kalbt. So könnten wir bei Problemen schneller eingreifen und helfen.

    61. Reply
      Benjamin 7. September 2015 at 09:14

      Meine Frau braucht dringend eine neue Horsecam, damit sie wieder beruhigt schlafen kann!

    62. Reply
      Georg 7. September 2015 at 09:25

      Coole Aktion, ich hoffe ich gewinne!

    63. Reply
      Chris Schwarz 7. September 2015 at 09:39

      Da bei uns in der Nachbarschaft in den letzten zwei Wochen drei Einbrüche stattgefunden haben, brauche ich das Ding natürlich. Ich schick euch dann auch die Fotos von den Räuberlein. Macht weiter so Gadgetwelt.de!

      Viele herzliche Grüße!
      Chris

    64. Reply
      PSi 7. September 2015 at 09:41

      Ich würde gerne meine Hunde überwachen können wenn ich sie alleine zu hause lassen muss während der arbeit.

    65. Reply
      Freagg 7. September 2015 at 10:21

      Hallo Maik.

      Ich würde Sie nicht zweckentfremden, sondern sie zur Überwachung meiner Terasse einsetzen. Nachdem dort Sachen verschwunden sind, möchte ich sehr gerne wissen, was dort abgeht, wenn ich nicht da bin…

    66. Reply
      Meffing 7. September 2015 at 11:01

      Wir sind momentan am umbauen und in der nächsten Zeit hab ich ein Loch in meiner Hauswand. Ist zwar nur im Garten, aber wäre nicht schlecht wenn man dort auch beobachten könnte ob es Leute gibt die nicht so gern Klingeln sondern sich selbst hereinbitten.

    67. Reply
      Vincent 7. September 2015 at 16:34

      Bei uns im Knabenchor verschwanden in den Garderoben in der letzten Zeit Geldbeutel.
      Eine Kamera, die einfach mit dem Sekretariat verbunden werden kann, könnte helfen…

    68. Reply
      HaJo 7. September 2015 at 17:09

      ich würde sie bei unserem Fahrradparkplatz einsetzen. Damit man „alles im Blick“ hat!

    69. Reply
      Lars C. 7. September 2015 at 22:30

      Ich habe weder Facebook, noch kann ich von meinem Bett aus nach draussen gucken… Ich wuerde die Kamera gerne gewinnen und ins Fenster stellen, damit ich am Wochenende entscheiden kann, ob sich das Aufstehen lohnt 🙂

    70. Reply
      Björn 8. September 2015 at 16:40

      Was soll ich sagen … Laß mich bitte mal gewinnen … etwas das ich noch nicht habe und mir wünsche … ja … DIESE CAM

    71. Reply
      Dennis 9. September 2015 at 13:08

      Ich würde sie gerne als eine Kombination aus Überwachungskamera und Tempomesser einsetzen.

      Da ich gerade an einem Programm arbeite, welches Livevideos analysiert und so vorbeifahrende Autos der Geschwindigkeit zuordnet. Meine jetzige Kamera hat leider den Geist aufgegeben.

      Da kommt mir dein Gadget echt gelegen

    72. Reply
      Schules 9. September 2015 at 19:47

      Ich wollte mich eh demnächst nach so etwas umsehen, daher wäre es toll wenn ich gewinne 🙂

    73. Reply
      Murat 9. September 2015 at 23:14

      Falls ich die Kamera gewinnen sollte, würde ich diese einsetzen damit ich meinen kleinen sohnemann jederzeit live sehen kann, bin vor einer Woche stolzer Vater (erstes Mal) geworden und man bekommt die kleinen nicht genug…

      Ps. Korrekte & coole Aktion

    74. Reply
      Bytegetter 10. September 2015 at 20:40

      Ich würde die auch gern nehmen, dann hab ich wieder was zum basteln.

    75. Reply
      Sleep (via App) 11. September 2015 at 18:36

      Hier laufen immer sehr dubiose gestalten durch die Gegend, würde sie einsetzen um meiner Frau und den Kindern etwas mehr Sicherheit zu bieten.zumindest das Gefühl zu vermitteln…

    76. Reply
      Yoda (via App) 11. September 2015 at 22:00

      Haben will ich.
      Spielkind auch bin ich.

      Möge die einfache Einrichtung mit mir sein.

    77. Reply
      Rudi Soulman (via App) 12. September 2015 at 07:14

      Dank Deines Testberichtes hast Du mich auf eine gute Idee gebracht. Habe am Wochenende immer meinen Ziehund. Stark auf mich fixiert. Allerdings ist mein Wochenende Start eingeschränkt, da er sich bemerkbar macht., sobald er alleine bleibt. Die Zusätzliche Lautsprecherfunktion inkl. der Überwachung wäre genial. LG Rudivs

    78. Reply
      Mark (via App) 12. September 2015 at 08:12

      Ich vermute das ich betrogen werde, viele Indizien sprechen dafür, jedoch fehlt mir der eindeutige Beweis. Ich bin beruflich sehr eingespannt und bin selten Zuhause. Videos würde ich – wenn dem wirklich so ist- hier hochladen. Selbstverständlich mit allen Datenschutz Bestimmungen.

    79. Reply
      Phil 12. September 2015 at 08:14

      Ich würde die Kamera gern gewinnen. Im kleinen Garten hinter meiner Mietwohnung klettern immer wieder Leute über den Zaun, da würde ich mich mit der Kamera auf jeden Fall sicherer fühlen. Bei Facebook bin ich zwar nicht, aber ich empfehle euch auch so regelmäßig weiter. 😉

      Beste Grüße
      Phil

    80. Reply
      Martin Robbe 12. September 2015 at 08:43

      Ich brauche die Kamera unbedingt weil bei uns letztens auch fast ein Fahrrad gestohlen wurde und bei uns manchmal jemand rum läuft …… Es wäre schon echt awewome wenn ich gewinnen würde ….

    81. Reply
      Tim 12. September 2015 at 09:50

      Eine einfache Einrichtung ist mir sehr wichtig, ich möchte sie im Kombi mit einem Pflege-Hausnotruf Demenz einsetzen, also Notfallvorsorge.

    82. Reply
      Christian Keller 12. September 2015 at 10:40

      Ich würde damit mein Grundstück beobachten wollen, da ich leider einen Nachbarn habe der immer wieder Ärger macht und unberechtigter Weise auf dem Grundstück umherläuft.

    83. Reply
      Marc 12. September 2015 at 10:43

      Hallo Maik,

      wie sieht es denn bei dieser Kamera mit Firewalls aus? Die Standard-Telekomrouter lassen von außen keinen Zugriff auf eine Webcam zu, die sich im internen Netz befindet. Einige größere Hersteller lösen das, indem die Kamera in eine ihrer Clouds sendet, auf die man dann zugreifen kann.

      Haste das mit der mal ausprobiert? Zugriff von irgendwo auf die Kamera zuhause?

      Achja… und gewinnen möchte ich die auch 😉

      Viele Grüße
      Marco

      • Reply
        Maik 12. September 2015 at 12:35

        Ich hab die Firewall immer eingeschaltet und es gab beim Speedport keine Probleme. Gruß Maik

        • Reply
          Marc 14. September 2015 at 10:21

          DAS hört sich gut an. Danke für die Info.

          Beim Speedport wurde nämlich die anständige Portumleitung abgeschaltet und man erreicht von außen nix mehr.

    84. Reply
      Jonas 12. September 2015 at 19:14

      Ich würde auch gerne gewinnen trotz keinem FB 😉

      Benutzen würde ich Sie um Bienen (keine Metapher 🙂 ) beim schwärmen zu beobachten

    85. Reply
      Eddy 12. September 2015 at 22:49

      Echt ein schickes Gadget.
      Würde Sie auf jeden Fall im Überwachungssektor einsetzen.
      Wünscht mir Glück!!!

    86. Reply
      Guido 12. September 2015 at 23:52

      Ich möchte gerne mein Aquarium oder unsere Sohn beobachten. Also einmal ob alles okay am Aquarium ist oder ob der kleine endlich pennt. Freue mich auf jedenfall

    87. Reply
      lo0oser 13. September 2015 at 00:18

      Als fleißiger Leser reihe ich mich auch mal in die Teilnehmer 🙂

    88. Reply
      moin_moin (via App) 13. September 2015 at 00:30

      Ich habe von meiner Wohnung einen tollen Blick über meine Stadt – leider bin ich Silvester nie zuhause und könnte deshalb noch nie das Feuerwerk von hier aus sehen. Dieses Jahr würde ich die Kamera dafür nutzen…

    89. Reply
      Vyo 14. September 2015 at 15:11

      Damit könnte ich meinem Nachbarn endlich beweisen das es seine Hunde sind die meinen Rasen ständig mit ihren Hinterlassenschaften beschmutzen 🙂

    90. Reply
      Ganymed 14. September 2015 at 17:55

      Wäre ideal zur Überwachung der privaten Fahrrad Garage hinterm Haus

    91. Reply
      Sebastian (via App) 14. September 2015 at 19:24

      ja das währe was für mein fotostudio zum überwachen nachts und so. top. und sehr gutes design.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password