Geflochtene Hundeleine für nur 4 Euro!

Der Preis ist mehr als nur fair, denn es handelt sich vermutlich um Handarbeit. Die Leine ist 100cm lang und daher für die Stadt genau richtig!

Ich hatte damals für meinen Dobermann Rüden ein Kletterseil für Bergsteiger als Leine benutzt und das war eigentlich nicht übel. Als mein Hündchen dann ein Eichhörnchen neben sich sah, gab er Vollgas und mir rutschte die Leine auf voller Länge durch die Hand. Ich hatte tatsächlich Verbrennungen in der ganzen Hand und seit diesem Tag benutze ich für meine Hunde nur noch gut griffige Leinen.

Diese Leine ist auf jeden Fall griffig genug und besitzt eine Handschlaufe. Zum Preis von nur 4,00 Euro inkl. Versand sollte man zuschlagen und wenn es nur als Ersatzleine fürs Auto ist.

Link zum Gadget Shop
Hundeleine!

4,00€




  • Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password