Geflochtene Hundeleine für nur 3,64 Euro!


Der Preis ist mehr als nur fair, denn es handelt sich vermutlich um Handarbeit. Die Leine ist 100cm lang und daher für die Stadt genau richtig!

Ich hatte damals für meinen Dobermann Rüden ein Kletterseil für Bergsteiger als Leine benutzt und das war eigentlich nicht übel. Als mein Hündchen dann ein Eichhörnchen neben sich sah, gab er Vollgas und mir rutschte die Leine auf voller Länge durch die Hand. Ich hatte tatsächlich Verbrennungen in der ganzen Hand und seit diesem Tag benutze ich für meine Hunde nur noch gut griffige Leinen.

Diese Leine ist auf jeden Fall griffig genug und besitzt eine Handschlaufe. Zum Preis von nur 3,64 Euro inkl. Versand (Aliexpress) sollte man zuschlagen und wenn es nur als Ersatzleine fürs Auto ist.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo