30,45€ 46,52€ Zum Anbieter

Xiaomi Kopfhörer in der Relaxed Version für 30,45 Euro inkl. fertig verzollter Lieferung!


Ich habe die Xiaomi Kopfhörer leider noch nicht getestet, aber die Bewertungen sind sehr gut (4,79 von 5 möglichen Sternen) und das Design ist, wie üblich bei Xiaomi, sehr gelungen. Wenn ich mir die Polsterung so ansehe, dann wird mir klar wiese Xiaomi von „Relaxed Version“ spricht, denn das Modell wirkt schon auf den Bildern sehr bequem.

Ihr könnt die Kopfhörer übrigens auch zum telefonieren nutzen, denn ein Mikrofon ist verbaut. Zudem könnt ihr die Titel über den verbauten „Touch“ wechseln und auch Telefonate annehmen.

Bei Gearbest liegt der Preis gerade bei 30,45 Euro inkl. fertig verzollter Lieferung.

Details:

Kabellänge: 1,4Meter
Frequenzgang: 20 – 40KHz
Impedanz: 32 Ohm
Empfindlichkeit: 107dB
Produktgewicht: 220 Gramm
Produktgröße (L x B x H): 13,00 x 7,00 x 17,00 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Ihr erwähnt wirklich die Sterne von Gearbest? Bei Gearbest erhält doch alles 5 Sterne. Alle Bewertungen darunter werden gelöscht, bzw. gar nicht erst veröffentlicht. Noch mehr gefälscht, können Bewertungen gar nicht sein.

  2. Hey Maik,
    ist das sicher, dass mit „Priority Line“ keine EUSt anfällt?
    Ist das generell so oder nur bei Gear Best?

    • Bei GB ist es laut deren Infos so. Mir ist auch kein Fall bekannt, wo es anders gewesen wäre. Gruß Maik

  3. Gibt es auch eine Möglichkeit das Teil mit meinen Samsung smart TV zu verbinden?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo