17,19€ Zum Anbieter

Selfie Drohne JJRC H37 „ELFIE“ mit HD-Kamera für nur 17,19 Euro inkl. Lieferung bei Gearbest!


Die faltbare Drohne „ELFIE“ ist mit 6,5 x 13,5 x 2,5cm (geschlossen) sehr kompakt und passt in jede Jackentasche. Mit ihr sind sogar 360°-Ãœberschläge möglich und eine HD-Kamera ist an Bord.

Rund 8 – 15 Minuten Flugzeit sollen laut Gearbest mit dem 500mAh-Akku machbar sein und die Ladezeit liegt bei ca. 45 Minuten. Per Knopfdruck findet die Drohne automatisch ihren Weg zurück zu Fernsteuerung und kann daher auch von Anfängern problemlos geflogen werden.

Rund 100 Meter Steuerabstand sollen mit eurem Smartphone möglich sein und für die Steuerung wird der G-Sensor eures Handys genutzt. Für das kleine Geld ist die Drohne sicher eine nette Anschaffung.

Der Preis mit 17,19 Euro inkl. Lieferung wird mit dem Gutschein „GB4thGW4035 harvest218″ möglich und bezahlt wird bequem mit PayPal.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Nicht schlecht, aber die Drohne hat keine HD-Kamera! https://www.youtube.com/watch?v=0owtWeyXlQA

  2. Hat die mal jemand ausprobiert? Ein Erfahrungsbericht würde mich interessieren…

    • Ich! Ein Bekannter von mir kann damit sehr gut umgehen, aber der macht das auch hobbymäßig. Ich bin dazu zu doof. Man muss schon fliegen können, aber ich persönlich kann es echt nicht – mit keiner Drohne! Die Qualität und die App sind gut gemacht, aber bei mir war es eindeutig menschliches Versagen. Gruß Maik

  3. Hi!

    Für den Preis aus Spieltrieb mal bestellt…

    An sich ein nutzloses Spielzeug, wenn man einen kamera-copter mit nutbarem output erwartet.
    Möchte mir ansehen, ob es möglich ist, ein besseres Kameramodul einzusetzen.
    Gehe allerdings davon aus, dass man dies als Laie nicht kann.

    Sollte ich wider erwarten Erfolg haben, wird der Umbau umfassend protokolliert.

    LG

  4. Die Bewertungen bei Amazon sind ja man so richtig gut ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo