8,89€ 22,88€ Zum Anbieter

REXSO R1 LED Camping Laterne/ Pannenleuchte inkl. Akku und Ladekabel jetzt im Flash Sale für nur 8,89 Euro!


Ich finde das Modell fürs Auto sehr interessant, denn dank dem Magnet kann man die Leuchte an der Karosserie befestigen und hat bei einer Panne genug Licht um z.B. einen Reifen zu wechseln. Zudem wird man dank dem roten Blinklicht von anderen Autos besser gesehen!

Beim Camping bietet das China-Gadget eine gute Beleuchtung fürs Zelt. REXSO R1 LED Camping Laterne gibt es gerade im Flash Sale für nur 8,89 Euro (gratis Versand). Das ist ein sehr guter Preis und daher lohnt sich der Kauf auf jeden Fall!

 

Details:

Marke: REXSO
Modell: R1
Emitter: SMD-3528
SMD Menge: 38
Lichtstrom: 500 Lumen
Leistung: 5 Watt
Farbtemperatur: 5000-5500K
Feature: Magnetisch, wiederaufladbar
Funktion: Camping, EDC, Notfall, Wandern, Haushalt, Nachtreiten, Wandern, Arbeit
Schalter: Seitenschalter
Akku: 18650
Akku Menge: 1x 1800mAh Li-on Akku (im Lieferumfang)
Gehäuse Material: Kunststoffe
Lichtfarbe: rotes Licht, weißes Licht
Artikelgewicht: 205 Gramm
Produktgröße (L x B x H): 13,00 x 9,00 x 9,00 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich wollte nur kurz los werden, dass ich eine Flash lampe im Blitzsale witzig finde 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo