203,22€ Zum Anbieter

[Gearbest] CHUWI HI10 PLUS Tablet PC für 197,43 Euro (+5,79 Euro Versand) aus der EU!


Ich kann über den CHUWI HI10 PLUS leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber das Datenblatt lies sich sehr gut. Da aus der EU geliefert wird müsst ihr nur knapp eine Woche warten und habt mit dem Zoll nichts am Hut!

Details:

Hersteller: CHUWI
Betriebssysteme: Remix OS 2.0, Windows 10
CPU Hersteller: Intel
CPU: Cherry Trail Z8300
GPU: Intel HD Grafik (Gen8)
Kern: 1,44 GHz, Vierkernkern
Arbeitsspeicher: 4GB
ROM: 64GB (erweiterbar bis zu 128GB)
WIFI: 802.11b / g / n drahtloses Internet
Bluetooth: Ja
Bildschirmtyp: Kapazitiv (10-Punkt), IPS
Bildschirmgröße: 10,8 Zoll
Bildschirmauflösung: 1920 x 1280 Pixel
Rückseitige Kamera: 2.0MP
Vordere Kamera: 2.0MP
Typ-C: Ja
Mikro-USB-Schlitz: Ja
Mikro-HDMI: Ja
3.5mm Kopfhörer-Buchse: Ja
Docking-Schnittstelle: Unterstützt
Akku-Kapazität (mAh): 3.7V / 8400mAh

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Eine Woche? Im Moment benötigt der Versand aus dem EU Warehouse bei Gearbest eher 3 Wochen. Lieferungen aus China sind da schon schneller da.

  2. Eine Bestellung vom 29.12 aus China, mit German Express, hängt laut China-tracking seit dem 6.1 in England. Bei DHL Sendeverfolgung ist der Status vom 1.1.17 (Schein gezogen?) unverändert.

    • Dann hilft nur der Support. Anfrage stellen und dann sagen die dir ein Datum. Ist das Datum überschritten, dann gibt es zurück.

  3. Wenn man sich die Test´s von dem Chuwi Hi10 und Chuwi Hi12 im Netz anschaut, kann man nur vom kauf abraten. Die Qualität und Verarbeitung lassen doch sehr zu wünschen übrig.
    Einfach mal Googlen.

  4. Na dann werde ich den Support anschreiben und mich über die vorgefertigten antworten freuen 😉

    ….. Bitte überprüfen sie ihre Adresse und Telefon Nr…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo