Gadget! Magnet-Kabel-Binder im 3er Pack für 1,25 Euro (gratis Versand)!


Dieses Gadget könnt ihr für Kabel von z.B. Kopfhörern nutzen oder auch als Anhänger für andere Gegenstände. Interessant ist dabei, dass die verbauten Magneten auf einigen metallischen Gegenständen haften und sich natürlich auch gegenseitig anziehen.

Der Preis ist mit 1,25 Euro inkl. Versand für 3 Stück wirklich nett. Als Material dient Silikon sowie besagte Magneten und die Länge gibt der Händler mit 10cm an.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Weiß jemand: können diese Magnete evtl. Kopfhörer/Ladegeräte/Powerbanks und ähnliches beschädigen?

  2. Artikel leider nicht mehr verfügbar 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo