Futterautomat fürs Aquarium!


Der Fischfutterautomat kümmert sich um die Fütterung eurer Fische. Per Timer eure Fische füttert der Automat alle 12 oder 24 Stunden völlig automatisch und pünktlich.

Die Futtermenge könnt ihr ganz nach Bedarf anpassen. Betrieben wird er mit 2x AA Batterien und der Preis liegt bei nur 7,69 Euro (gratis Lieferung). Zwar schreibt der Verkäufer dass das Modell „digital“ sein soll, aber das stimmt nicht. Es funktioniert mechanisch.

 

Details:

Modell: AF-2003
Leistung: 2x AA Batterien (Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten)
Größe: 100x75x95mm
Farbe schwarz
Nettogewicht : 165 g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich habe den Automaten seit ca. 6 Monaten. Leider völliger Schrott. Extrem lautes geratter, wenn er sich mal dreht, die Einstellung der Futtermenge (innen liegend) ist ehr für größere Mengen Futter einzustellen.
    Der Automat macht nur Sinn, ab Aquarien mit einer Mindestgröße von 160L/240L. Alles darunter ist hierfür nicht geeignet.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo