0.88€ 1.09€ Zum Anbieter

Für Weltenbummler! Ein Kompass für nur 88 Cent inkl. Versand aus China!


Der kleine Kompass zeigt euch den Weg und das für ganz kleines Geld.

Ich benutze einen Kompass eigentlich nur um Satellitenschüsseln auszurichten und das kommt selten mal vor. Warum dann viel Geld ausgeben, wenn es auch so schön günstig geht?

Mit nur 7 x 4.8 cm passt er in jede Hosentasche oder kann mit der ca. 120 cm langen Kordel auch um den Hals getragen werden.

Wie bei größeren Modellen auch ist der äußere Ring gedreht drehbar und wenn Pfeil auf Pfeil steht, dann könnt ihr die Himmelsrichtungen mit Grad ablesen.

Ab nur 1,09 Euro 88 Cent inkl. Porto bekommt ihr den Kompass nach Hause geschickt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Kinderspielzeug wäre noch gelobt.
    Kompassnadel zeigt wohin sie will, manchmal sogar nach Norden! Meistens blockiert sie einfach im Gehäuse. Nein, da wäre ein Ü-Ei eine besere Investition gewesen…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo