Faltbare Design Obstschale aus Edelstahl (massiv)!


Die meisten Chinesischen Händler wollen für diese Schale mehr als den doppelten Preis, was verständlich ist, denn das gute Stück wiegt fast 1kg und besteht aus Edelstahl.

Das Angebot ist mit 9,79 Euro (gratis Versand) daher sehr gut und die Schale ist auf jeden Fall ein Blickfang.

Falls ihr die Schale mal nicht benötigt, könnt ihr sie zusammenfalten und im Schrank verschwinden lassen. Bezahlt wird bei eBay mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind üblich.

Details:

Material: Edelstahl massiv
Paketgewicht : 0.953 kg
Produkt-Größe (L x B x H): 35,00 x 11,70 x 11,70 cm
Paket-Größe (L x B x H): 37,00 x 13,00 x 13,00 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Ausverkauft, findest du sie nochmal?

  2. Schade – bei diesem Designerobjekt hätte ich auch gern zugeschlagen – der Chinese hatte lediglich 3 Stück von dieser Schale angeboten.

  3. nur bekomme ich einen Preis von 19,46Euro …nicht 9

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo