Faltbare Design Obstschale aus Edelstahl!


Das gute Stück wiegt fast 1kg und besteht aus Edelstahl, daher ist das Angebot mit 18,24 Euro (gratis Versand) fair.

Die Schale ist auf jeden Fall ein Blickfang und falls ihr die Schale mal nicht benötigt, könnt ihr sie zusammenfalten und im Schrank verschwinden lassen.

Bezahlt wird bei eBay mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind üblich.

Details:

Material: Edelstahl massiv
Paketgewicht : 0.953 kg
Produkt-Größe (L x B x H): 35,00 x 11,70 x 11,70 cm
Paket-Größe (L x B x H): 37,00 x 13,00 x 13,00 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Ist verdammt groß, kam aber beschädigt an. Gleich zwei der Schrauben waren am Schweißpunkt abgerissen. Zudem machtz das Ding einen sehr klapprigen Eindruck.

  2. Ich kann die Aussage von Marc nur bestätigen, bei mir war allerdings nur eine Schraube abgerissen.
    Das Geld habe ich rückerstattet bekommen.

  3. Bei mir auch das gleiche, drei Schrauben abgerissen, habe aber das Geld wieder bekommen

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo