Extrem kleine IP Kamera (Spycam) für nur 13,78 Euro (gratis Versand)!


Die Kamera ist mit nur 55mm X 28mm X 20mm sehr klein und wird per WIFI mit eurem Smartphone verbunden.

Ob Android oder Apple ist egal, beides soll funktionieren.

Dass man für unter 14 Euro keine HD-IP-Cam erwarten kann sollte klar sein, aber 640×480 ist auch nicht so schlecht.

Die Reichweite soll bei bis zu 40 Metern liegen und eine Füllung des internen Akkus reicht für 60 Minuten Bildübertragung. Mit einem Power Bank kann man die Laufzeit natürlich verlängern.

Falls ihr das Video nicht streamen wollt, dann könnt ihr den kleinen Schalter umlegen und das Video wird dann auf eurer Speicherkarte abgelegt.

Geliefert wird dieses Überwachungs-Gadget aus China und bezahlt wird mit PayPal.

Ultra mini IP Kamera, Mini Wifi Kamera, Spycam , Überwachung Gadget, Spy Gadget, China Gadget, Neuheit Kamera


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Wie heißt nochmal die Action-Cam, mit dem optisch gleichen Gehäuse? Evtl. passen die ganzen Halter und Befestigungsdinger auch für diese Kamera?

  2. MD80 war glaub ich der Name

  3. Wie ist das Signal gesichert? Soll ja nicht Hinz und Kunz mitschauen können…den Bildern nach steht ein PIN auf der Cam, aber sofern das Signal nicht gesichert ist macht das für mich keinen Sinn.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo