0,92€ 1,02€ Zum Anbieter

Der Geruchskiller entfernt üble Gerüche: Seife aus Edelstahl!


Mit diesem Gadget lassen sich in Verbindung mit Wasser Fisch-, Knoblauch, Zigarettenqualm und vieles mehr restlos von den Händen/der Haut entfernen.

Man kann seine Hände natürlich auch in der Edelstahlspüle reiben, aber da sie nicht so plan geschliffen sind wie die Wand der Spüle können auch nach akrobatischen Höchstleistungen nicht alle Stellen erreicht werden. Außerdem ist es immer so schwierig, mit der Spüle die Zwischenräume der Finger zu reinigen.

Viel einfacher geht das ganze mit diesem Gadget für nur 92 Cent inkl. Versand.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Nicht mehr verfügbar 🙁
    Waren nur 19 Stück…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo