Endlich mal mit Griff!


Es gibt zwei Angelegenheiten die ich richtig hasse. Zum einen packe ich nicht gern Kartoffelchips an, da ich keine fettigen Finger mag. Das ist ein echter Konflikt, denn Chips schmecken mir gut.

Was ich noch weniger mag, ist einen nassen Schwamm oder Lappen anzupacken. Wenn er gerade frisch in Wasser getaucht wurde, dann ist es klein Problem. Ist es ein Spülschwamm welcher noch vom Vortag feucht ist, dann hab ich einen echten Ekel davor. Naja, jeder hat seine Macke! 🙂

Dieses Reinigungs-Gadget mit Griff ist daher für mich gemacht und der Preis ist mit 99 Cent (gratis Versand) sehr fair. Zwar ist es kein echter Schwamm, sondern eher ein Topfreiniger, aber der Ansatz ist schon in Ordnung. Wenn die Chinesen nun noch eine Greifhilfe für Chips erfinden, dann ist alles im Lack. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo