Einhorn Kondome? Läuft!


Tatsächlich gibt es Einhorn Kondome bei Amazon! Ein Freund aus China hatte mir den Link geschickt und ich dachte erst, dass es sich um ein chinesisches Angebot handelt. Aber es war ein Angebot von Amazon.

Ich hätte jetzt etwas Glitter oder andere Einhorn-Features erwartet, aber leider sind es relativ normale Kondome. Allerdings sind die Bewertungen sehr gut und die Passform wird gelobt – scheinbar sitzen sie perfekt auf dem Horn. 🙂 Die Preise fangen bei 6,95 Euro (Prine) an und im Lieferumfang sind 7 Stück enthalten.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo