Guten Rutsch! Zum Anbieter

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Der letzte Gadget-Test im Jahr 2016!


Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Zudem viel Glück, beste Gesundheit und viele Gadgets für euch und eure Familien im Jahr 2017!

Heute war tatsächlich noch ein Gadget in der Post und das musste ich noch kurz für euch testen. Die Lieferung aus China lag (trotz Weihnachtszeit) bei nur 15 Tagen und das Gadget kam in einer Blechdose verpackt.

Ich war etwas verwundert, dass der Nagel ohne Schmerzen an den Rändern angehoben werden konnte. Zwar hatte ich nicht besonders weit an der Schraube gedreht, denn mein Daumennagel ist völlig gesund und so soll er auch bleiben.
Die kleinen Haken lassen sich ganz leicht unter den Nagelrand schieben und ich könnte mir vorstellen, dass es auch bei tatsächlich eingewachsenen Nägeln gut funktioniert. Ist der Nagel angehoben, dann könnte man den störenden Teil des Nagels mit einer kleinen Schere kürzen.

Allerdings solltet ihr mit Entzündungen im Bereich des Nagels und bei ernsthaften Problemen zum Arzt gehen. Falls kein Arzt verfügbar ist, da ihr auf Reisen weitab von der Zivilisation seid, dann könnte das Gadget hilfreich sein. Daher verdient es zumindest einen Platz in der Reiseapotheke.

Die Verarbeitung des Nagel-Aufbieg-Gadgets ist sehr gut und als Bastler finde ich auch noch andere Verwendungsmöglichkeiten. Für nur 2,70 Euro (gratis Versand) ist das Gerät auf jeden Fall ein Schnäppchen.

Genug für diesen Tag, denn jetzt wird gefeiert. Lasst es ordentlich krachen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Darauf haben alle Gadgetwelt-Freunde gewartet. Maik, Du bist ein Held. Allerdings ist das Pfefferspraytest immer noch unerreicht. Da geht also noch was. Vielleicht mit einem Video, wie Du ins Neue Jahr gerutscht bist. Denn eigentlich kommt Rutsch nicht von Rutschen 😉 In diesem Sinne: auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  2. Hey Maik,
    dieses Gadget ist zwar gruselig, aber deine Arbeit, die stets dahintersteckt, ist wunderbar!
    Ich habe dieses Jahr bestimmt mehr als zwei Dutzend Artikel bestellt und viele davon waren auch sehr gut. Gerade von Gadgets aus dem Bereich Outdoor, Taschenlampen und allgemeiner Blödsinn und Spielkrams (wie der schäbige kleine ferngesteuerte Heli 😀 ) kann ich gar nicht genug bekommen.
    Herzlichen Dank für die liebevolle Recherche und Vorstellung der Artikel. Du machst das super und deine lustigen Texte bringen mich regelmäßig zum Schmunzeln.
    Einen guten Rutsch bzw. ein frohes neues Jahr (je nach dem wann du das hier liest) wünscht ein treuer Besucher von Gadgetwelt.de

    Liebe Grüße
    Jan Mehrten

  3. Ist bei mir heute angekommen dasTeil 🙂

  4. Maik und der ganzen Gadgetwelt einen guten Start ins neue Jahr.

  5. FROHES NEUES JAHR

  6. Hey Maik, ich schließe mich all denen hier an. Vielen Dank für deinen tollen Job (was zwar nicht immer gut für unseren Geldbeutel ist) aber zumindest haben wir immer Mega fun mit deinen neuen vorgestellten Gadgets. Weiter so bitte. Guten Rutsch und alles alles gute.
    Lg

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo