Ab 1,32€ Zum Anbieter

[Update: 33 verschiedene Feuerzeuge ab 1,32 Euro inkl. Lieferung!] Eine Zigarette? Ein Feuerzeug in Form einer Kippe für 1,78 Euro (gratis Versand)!


Update: Es gibt einige neue Modelle ab 1,32 Euro (gratis Versand). Insgesamt stehen 33 verschiedene Feuerzeuge zur Wahl. Allerdings ist das Feuerzeug, welches ich mit dem roten Kreuz durchgestrichen habe, in Deutschland verboten!  —

Artikel vom 18.01.17:

Der Preis ist mit 1,78 Euro inkl. Lieferung recht gut. Das Feuerzeug (85 x 8mm) sollte problemlos in eure Zigarettenschachtel passen und selbstverständlich ist das Gadget immer wieder befüllbar. Bezahlt wird mit PayPal und in rund 3 Wochen sollte das Zigaretten-Feuerzeug bei euch sein.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Hey, wusste nicht wie ich dich erreichen kann, deshalb auf diesem Wege.
    Habe letztes Jahr eine Unterwasserhülle fürs Handy gekauft und diese war super. Wollte fragen ob neu nicht so ein deal hier herein stellst.

    Lg

  2. Maik? Spar dir die Fragezeichen bei jedem zweiten Post. Clickbait? is so was von ausgelutscht und ich garantier Dir gleiche Klickzahlen nach dem Verzicht. Glaubste nicht? Trau dich.

  3. Hat Erna recht 😉 erst gar nicht so aufgefallen.
    „Eine Zigarette?“
    „Xiaomi Walkie Talkie?“

    Klicke auch ohne ? Drauf

    Weitermachen Maik

  4. @Maik hast du auch nen Link für ein Feuerzeug welches wie eine Mini Fotokamera aussieht?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo