Eine neue Bart-Mütze!

Solche Kopfbedeckungen sind ziemlich beliebt und sorgen für manchen Lacher. Viel wichtiger ist aber, dass der Kopf schön warm bleibt, denn auf der Skipiste will man nicht frieren.

Natürlich ist die Mütze auch für humorvolle Damen ideal und vermutlich sieht es noch skurriler aus, falls eine Frau die Bart-Mütze nutzt. Überall kann man über Frauen mit Bart lachen, mit Ausnahme meines Nachbarortes, denn dort haben die Frauen natürlichen Bartwuchs.

Wenn eine Frau mit dieser Kopfbedeckung durchs Nachbardorf laufen würde, dann könnte man zuhauf Kinder sehen, die die Trägerin mit dem Worten „Mama, bleib doch stehen!“ verfolgen.

Wie der Ort heißt muss ich mir leider verkneifen, denn meine Gebäudehaftpflichtversicherung deckt keine Brände die durch Provokation verursacht wurden ab. Aber glaubt mir, es juckt mir in den Fingern! 🙂

Link zum Gadget Shop
Bart Mütze!

5,83€




  • Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password