Eine kleine Inspektionslampe aus Edelstahl mit eingebautem Li-Ion-Akku und Ladekabel für nur 1,97 Euro!


Der Preis ist echt gut und solche Lampen habe ich schon in vielen KFZ-Werstätten gesehen. Sie bringen genug Licht im Nahbereich, aber ohne dabei zu blenden. Dank der „Kugelschreiber-Form“ (12,9 x 1,2cm) findet die Lampe Platz in der Hemdtasche und dank dem verbautet Li-Ion-Akku könnt ihr das Gadget bequem per USB aufladen – keine Folgekosten für Batterien!

Für nur 1,97 Euro (gratis Versand) solltet ihr zuschlagen, denn der Preis ist sehr gut.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo