Ab 5,45€

Eine Gehhilfe für alte oder kranke Hunde in den Größen S, M, L oder XL!

Nicht nur Menschen altern oder sind mal krank. Auch Hunde erwischt es irgendwann und dafür gibt es dieses praktische Hilfsmittel aus China. Da Hunde nicht mit Krücken laufen können, muss ihnen der Mensch unter die Arme greifen. Gerade zum Treppen Steigen oder zur Entlastung beim Gassi gehen ist der Haltegurt bestimmt eine gute Erleichterung für den vierbeinigen Freund.

Es gibt das Gadget in den Größen S-XL und die Preise fangen bei 5,45 Euro inkl. der Lieferung aus China an. Das größte Modell ist für Hunde bis 45kg geeignet und kostet 6,82 Euro inkl. Lieferung. Eine genaue Größentabelle findet ihr bei Aliexpress in der Artikelbeschreibung.

Falls ihr andere Hilfsmittel für euren Hund benötigt, dann schreibt kurz einen Kommentar. Es gibt auch günstige „Rollstühle“ für Hunde die mit Amputationen oder Lähmungen der Hinterbeine zu kämpfen haben. Ich habe schon einige Hunde auf Rollen laufen sehen und erstaunlicherweise gewöhnen sich die Tiere sehr schnell an solche Hilfsmittel. Wenn ein Hund noch leben will, dann sollte er auch leben dürfen. 😉

Link zum Gadget Shop
Gehhilfe für Hunde (S-XL)!

Ab 5,45€




  • 2 Comments
    1. Reply
      Markus 9. Januar 2017 at 17:23

      Lol, ich musste spontan an Hunde-Weitwurf denken.

    2. Reply
      foo_api 20. Februar 2018 at 13:11

      Ich mußte vor kurzem so ein Teil für meinen 14 Jahre alten Hund kaufen weil er die Treppe nicht mehr allein runter laufen kann. Es ist wirklich zu empfehlen. Jetzt hat er Halt und läuft die Treppe mit leichter Unterstützung runter und ich muß nicht 40kg die Treppe runter tragen.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password