Ab 2,44€ Zum Anbieter

Schwebende Steine? Deko fürs Aquarium ab nur 2,44 Euro inkl. Versand!


 

Mit diesem Gadget gibt es auch mitten im Aquarium einem Blickfang und die Fische können sich verstecken. Der Stein wird mit einer dünnen Angelschnur am Boden befestigt und kann daher in der Höhe ausgerichtet werden.

Ich finde den Stein recht interessant, denn häufig beschränkt sich die Aquarium-Deko auf die Rückwand oder den Boden des Beckens. Mit dem schwebenden Felsen habt ihr auf jeden Fall einen echten Hingucker im Aquarium!

Die Preise fangen bei 2,44 Euro inkl. Lieferung (Aliexpress) an und 3 Größen stehen zur Wahl. Der Händler akzeptiert gegen 72 Cent Aufpreis auch die Bezahlung mit PayPal. Die Schnur und 2 Saugnäpfe sind im Lieferumfang enthalten.

Details:

S: ca. 9 * 6 * 5cm
M: ca. 14 * 9 * 7cm

L: ca.  13 * 19cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo