Ein günstiges Tool aus Titan/Titanium!


Mir gefällt das kleine Tool ganz gut und es besteht aus Titan/Titanium. Daher bietet es eine enorme Härte von 58-60HRC.

Die Materialangabe des Händlers ist leider etwas undeutlich, denn „Tiremet“ ist lediglich ein chinesischer Hersteller von Titan und anderen Metallen.

Ich vermute, dass es sich um eine Titan-Legierung handelt, aber welche Zusammensetzung diese hat ist mit nicht bekannt. Zumindest ist das Zeug sehr hart und der Preis ist mit nur 3,49 Euro (gratis Versand) sehr fair. 😉

 

Details:

Material: Titan/Titanium von Tiremet
Größe: 75 x 20 x 4mm (L * B * H)
Form: Schädel
Härte: 58-60HRC
Funktion: Außensechskantschlüssel, Meißel, Schraubendreher, Flaschenöffner, Schlüsselanhänger


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich habe das mal bekommen, nachdem ein anderes Schlüsselanhängertool nicht lieferbar war. Hochwertig und auch sehr hart.
    Bei mir wurde als Material Edelstahl angegeben und kostet ca $2 bei Ali.
    Bei ebay auf die Schnelle gefunden: http://www.ebay.de/itm/222180154440 2,48€

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo