20,86€ 25,70€ Zum Anbieter

EARSON ER151? Stoßgeschützter und wasserdichter Bluetooth Stereo Lautsprecher für den harten Einsatz nur 20,86 Euro!


Der Blutooth Lautsprecher fürs Grobe! Die Daten lesen sich gut, der Preis ist mit 20,86 Euro (gratis Versand, Aliexpress) noch im Rahmen und auch das Design wirkt alles andere als Langweilig.

Schaut euch den Lautsprecher mal an und entscheidet selbst.

 

Details (laut Hersteller):

– A2DP Stereo Bluetooth-Übertragung
– 4W Leistung mit hervorragender Klangqualität
– Wasserdicht, staubdicht, kratzfest, stoßfest, wiederaufladbarer Akku
– AUX IN-Funktion unterstützen alle digitalen Audiogerät mit 3,5-mm-Klinke, wie iPod / iPhone / iPad, Handy, MP3, MP4,
– Spielzeit: min.5 Stunden mit einer Aufladung
– Kopplungs PIN: 0000

Daten:
Lautsprecherausgang: 2W x 2
Lautsprechereinheit: 1.5 „x 2
Impedanz: 4 Ohm
Frequenzgang: 80Hz-20kHz
Stromversorgung: Batterie 1500mA
Einheitsgröße: 150 * 56 * 56mm
Gewicht: 250 g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

15 Comments
  1. Habe ich früher mal bestellt. Die sind großartig! Einfach zu verbinden, guter Sound mit richtig gutem Bass.

  2. Hab ich mir beim letzten Mal bestellt, funktioniert super.
    Leider ist die Kappe, die die Anschlüsse abdichten soll, nach kurzer Zeit abgerissen, somit wahrscheinlich nicht mehr wasserdicht.
    Tut der Funktion aber keinen Abbruch.

    • Der wasserdichte und stoßfeste Bluetooth-Lautsprecher ist nicht mehr wasserdicht und das tut der Funktion eines wasserdichten und stoßfesten Bluetooth-Lautsprecher keinen Abbruch? Die Logik würde ich gerne mal verstehen ;DDD

  3. Hallo, ich habe seit langer Zeit den S11 Bluetooth Speaker,
    sieht so aus: http://goo.gl/LfNSK1

    Frage:
    Ist der EARSON ER151 besser als die Beatbox S11 ?
    Lohnt sich der Wechsel, Erfahrungen?
    Ich nutze meinen Speaker hautpsächlich zum Fahrrad fahren.
    Oder lohnt sich gar das Nachfolgermodell EARSON ER160 ?

    Vielen Dank 🙂

  4. das teil ist super – endloser akku und guter sound.
    Gibts sowas vielleicht auch mit radio?

  5. Kann man das Teil verwenden um ein Klassenzimmer zu beschallen? Z.B. um zum Unterrichtseinstieg ein Lied abzuspielen…?!

  6. Achtung, das Teil ist nicht wasserdicht!
    Ich hab das Ding an der Schnur in einen Eimer Wasser gelassen, oben an der Verschlusskappe der Schalter/Anschlüsse kamen Luftblasen heraus, nach 10 Sekunden ging das Ding aus und nicht wieder an. Ich würde sagen das Teil ist Spritzwassergeschützt, nicht wasserdicht.

    FYI: Nachdem ich eine Woche gewartet habe geht das Teil wieder XD Sound ist mittelmäßig, kommt drauf an was man an mobiler Musik gewohnt ist (Handyspeaker vs. Bose Sound Minilink)

  7. Kann jemand nen vergleich zu dem hier machen: http://www.ebay.de/itm/261536207824

    Insbesondere frage ich mich ob er deutlich lauter ist

    Wäre echt supi

  8. Kannst du mal nach einer guten TV Soundbar aus China Ausschau halten?

  9. Habe das Teil aus China bestellt und seit geraumer Zeit in meinem Besitz und bin 100% zufrieden. Habe das gleiche Modell in Orange dieses Jahr auf der Fähre um Duty Free unter anderem Label gesehen. Hat schlappe 56 britische Pfund gekostet…

  10. Suche genau sowas aber mit FM Radio Funktion in der Preisklasse, hat da jemand was für mich?

  11. maik könntest du bitte so n teil mit radio testen/empfehlen? vielen dank im voraus!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo