Ab 5,59€ Zum Anbieter

Ich habe getrocknete Insekten schon in Zoohandlungen als Fischfutter gesehen, aber diese Tüten wurden für Menschen abgefüllt. Die Insekten sind gereinigt, schockgefrostet und dann getrocknet worden und für Menschen unbedenklich.

Mit Salz und natürlichen Aromen gewürzt sollen die Tiere sogar lecker sein und es gibt einige Angebote von deutschen Händlern. Dass euer Hund gierig guckt wenn ihr Kartoffelchips futtert ist ganz klar, aber mit den Insekten macht ihr sogar euren Gecko, Goldfisch oder Kaiman neidisch! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo